Workshopleiter-Potential

Nach Erwerb meines Tantramassage- Ausbildungs- Zertifikats 2014 habe ich begonnen, erfolgreiche Workshops zu geben, die ich für Paare oder Gruppen unter den individellen Rahmenbedingungen anleite:

Lingam-Massage

Lingam ist der tantrische Begriff für das männliche Geschlechtsteil.

Yoni-Massage

Yoni ist der tantrische Begriff für das weibliche Geschlechtsteil.

Kashmirische Massage nach Daniel Odier

Eine sehr sensitive Massageform, die in tiefe energetische Entspannungszustände führen kann.

 Workshops zum Thema "Weibliche Ejakulation" 

Hier werden theoretische Kenntnisse, sowie praktische Anleitung in einem vertrauensvollen Rahmen vermittelt.

 praktizierte Meditationsanleitungen

Von der Kundalini-Schüttel-Meditation, die sehr schnell Spannungszustände aubbaut, bis zur 3-stündigen AUM-Meditation, die in tiefe Selbsterkenntnis-Prozesse führen kann, finden Sie in mir eine fachkundige Anleiterin.